D-Consult – PK-Office zwei Digitalisierungsspezialisten arbeiten Hand in Hand

Datum: 02.07.2018.

Aktueller DATEV Stand zur Automatisierung der Buchhaltung – Public Viewing Südkorea Deutschland

Eine Veranstaltung mit zwei Halbzeiten, die nicht unterschiedlicher sein konnten

Herr Hofner, DATEV gab uns in der 1. Halbzeit einen Überblick über den aktuellen Stand des DATEV Buchungsautomaten. Rege Diskussionen zeigten, dass sich viele Kanzleien mit diesem Thema bereits auseinandersetzen und Wege suchen, sich auf die neuen Anforderungen auszurichten.

edf

 

In der Halbzeitpause wurden viele Gespräche geführt, die Möglichkeit genutzt die attraktiven Räumlichkeiten der PK-Office zu besichtigen und sich Live DC-EASY scan in Verbindung mit Canon Scannern anzusehen.

Na gut, die 2. Halbzeit ist dann nicht ganz so verlaufen, wie man sich das erhofft. Über das Ergebnisse Südkorea – Deutschland brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Aber auch hier wird es sicher eine neue Ausrichtung für die Zukunft geben.

sdr

 

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher, die unserer Einladung gefolgt sind!

Die Teams der D-Consult und PK-Office